Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher,

der Zutritt in die Villa Martini Sozialzentrum Mattersburg GmbH ist unter Einhaltung

der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen sowie besonderer Schutz- und Hygienemaßnahmen

möglich. Der Nachweis des negativen Ergebnisses eines PCR-Tests (gültig 48 Stunden)

sowie das Tragen einer FFP2-Maske während des Aufenthalts in unsere Hause ist demzufolge

unbedingt notwendig.

Besuchszeiten: Montag - Sonntag, 13.00 bis 16.00 Uhr

Heim- und Pflegedienstleitung

Link auf ÖBB WebseiteUnser Haus liegt mitten im Zentrum der Stadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.
Anreise per Bahn und Bus: Fahrplanauskunft der ÖBB unter www.oebb.at

 

 

 

umeltzeichenverleihungAls erstes Altenheim Österreichs erhielt die Villa Martini das österreichische Umweltzeichen, welches am 19. Juni 2008 durch Bundesminister Josef Pröll im Lebensministerium in Wien verliehen wurde.
Erarbeitet wurde das Umweltzeichen im Rahmen eines Maturaprojektes der HAK Mattersburg. Gemeinsam wurden von den SchülerInnen und MitarbeiterInnen der "Villa" Maßnahmen gesetzt, um die Kriterien und Auflagen zu erfüllen.
Foto von links nach rechts: PDL Maria Reisner, GF Ingrid Lehner, Umweltteam:
Luise Horvath, Josef Schwarz, Josef Koch.